GraciosoGracioso

Lusitano, braun, 5 Jahre alt, 155cm sucht neuen Menschen.

Gracioso wurde schonend angeritten und steht noch ganz am Anfang seiner Reitkarriere. Er steht in der Basisausbildung, ist gesund und unverbraucht. Er versteht sich gut mit anderen Pferden, wurde im Offenstall und in der Boxe gehalten.

Hochintelligent, reaktionsschnell, aufmerksam, sensibel, unerschrocken und charakterstark, das alles ist er. Er hat wunderschöne, fliessende Bewegungen und hat grosses Potential – ein hübscher, kompakter Wallach mit einem feinen Kopf. Für einen feinfühligen, erfahrenen Reiter wird er ein zuverlässiger, vielseitiger Partner.

Aufgrund seiner Kompaktheit und Wendigkeit sicher bestens geeignet für die Working Equitation, ebenso wie für Dressurarbeit. Er springt auch gerne über Cavaletti an der Longe und liebt Stangenarbeit (Trail) und mit seiner Ruhe und Unterschrockenheit wird er auch im Gelände Spass machen.

Er braucht Orientierung an „seinem“ Menschen und ist eher ein „Einmann“ oder „Einfrau“ Pferd.
Gracioso geht nur an guten Platz – Wir wünschen uns einen sensiblen Reiter/Reiterin mit Reiterfahrung der 150% passt.

Angaben zum Preis : 9800

Données sur le cheval

Nom: Gracioso
Couleur: braun
Propriétaire: C. Luginbühl
Origines:
-
- -
Gracioso
- -
-

Contact

Sylvia Seebacher
Court

Mobile:079 247 71 02
E-Mail:info@seebacher-westerntraining.ch

 

Représentation officielle du livre généalogique de l'APSL

Newsletter
Newsletter

Abonnez-vous à notre CLS Newsletter pour recevoir la mise à jour des informations sur le Cavalo Lusitano Switzerland!