HayaHaya

Hochklassiges Lusitano Stutfohlen von Bolota und Viçoso. Viçoso ist einer von 7 Hengsten, der von der AEPSL (offizielle spanische Vertretung der APSL) zur Verbesserung der Zucht empfohlen wird. Er wurde als Fünfjähriger mit 75 Punkten gekört. Nach der Empfehlung wurde Viçoso auch aktuell komplett vet-gecheckt, er hat keinerlei Defekte oder Veränderungen an Knochen, Sehnen und Bändern, so dass Züchter und Käufer darauf vertrauen können, dass die Genetik sporterprobt und frei von vererbbaren Gesundheitsschwächen ist.
Die Mutter, Bolota, wurde bereits als Zweijährige mit 70 Punkten gekört und vererbt tolle Reitpferdelinien und einen super Motor. Das Fohlen wird ca. 1,64m Stockmass bekommen und hat eine excellente Morphologie und überdurchschnittliche Bewegungen in allen drei Grundgangarten.
Ab der Geburt super zutraulich und menschenbezogen. Keine Melanomgefahr da heterozygot. Sowohl für Reiter als auch Züchter ein Traum.
Käufer sind eingeladen, in unserem Gästeappartment 1 Wochenende Mutter, Vater und Fohlen ausgiebig kennenzulernen und die Eltern zu reiten. Die Stute kann zur Aufzucht bei uns bleiben.

Ratenzahlung moeglich. Preis auf Anfrage.

Données sur le cheval

Nom: Haya
Couleur: Braunschimmel
Date de naissance: 18.02.2012
Eleveur : Micaela Cojocaru
Propriétaire: Micaela Cojocaru
Origines:
- Cisne
- Viçoso- Lagosta
Haya
- Bolota- Relampago
- Samarra

Contact

Micaela Cojocaru
Gagliardiweg 7
8050 Zürich

Mobile:0797884054
E-Mail:micaela@arte-ecuestre.com
Website:www.arte-ecuestre.com

 

Représentation officielle du livre généalogique de l'APSL

Newsletter
Newsletter

Abonnez-vous à notre CLS Newsletter pour recevoir la mise à jour des informations sur le Cavalo Lusitano Switzerland!