ResteloRestelo

Wegen den absurden Vorschriften und der extrem restriktiven Haltung der Baubehörden im Kanton Aargau, ist es uns nicht erlaubt eine dritte Boxe zu bauen, und ich bin daher gezwungen, für eines unserer drei Pferde einen Platz zu suchen.

Restelo ist ein sehr unkomplizierter und anständiger Hengst. Ich wünsche mir für ihn einen Platz bei einer lieben Person, welche Freude an ruhigen Geländeritten oder Bodenarbeit hat, und welche die Vorteile von einem etwas älteren, dafür aber sehr zuverlässigen und lieben Pferd zu schätzen weiss.

Données sur le cheval

Nom: Restelo
Couleur: Schimmel
Date de naissance: 01.03.1998
Propriétaire: Brigittte Bitterli
Origines:
- Quieto
- Urque- Que-Grande
Restelo
- Ilha- Dragão
- Zita

Contact

Brigitte Bitterli
Tüele 1
5722 Gränichen

Tel.:062 822 40 25
Mobile:079 574 55 24
E-Mail:brigitte.bitterli@boner-law.ch

 

Représentation officielle du livre généalogique de l'APSL

Newsletter
Newsletter

Abonnez-vous à notre CLS Newsletter pour recevoir la mise à jour des informations sur le Cavalo Lusitano Switzerland!