Jeronimo AE 2017-10-16T09:40:45+02:00

Project Description

Jeronimo AE

Jeronimo ist ein sehr typvoller grossrahmiger Lusitanojunghengst mit vollen Papieren. Sein Vater Cromado geht erfolgreich im Turniersport in Portugal und Spanien, derzeit auf Level Prix. St Georg und auf dem Sprung zu Grand Prix. Jeronimo hat ein äusserst kooperatives freundliches Wesen, er hat einen sehr guten Schritt, einen schönen Trab und einen kraftvollen Galopp. Er wird sicherlich ein beeindruckender Hengst werden. Jeronimo kann zur weiteren Ausbildung bei uns bleiben.

Väterlicherseits trägt er mit Galopin de la Font Olympiablut in sich und Galopin zeichnete sich durch seine hohe Kooperation mit dem Reiter aus. Väterlicherseits hat sie mit Latino ausserdem einen Hengst, der durch die Qualität seiner Nachkommen überzeugt die bis Grand Prix ausgebildet werden konnten, dank überdurchschnittlicher Rittigkeit und Qualität der Grundgangarten. Mütterlicherseits tummelt sich ebenfalls ein „who is who“ im Pedigree: über Relampago Larapio (mehrfach APSL ausgezeichnet), ausserdem M- Questionador und der Champion of Champios Zamorim.

Jeronimo ist altersgemäss angeritten und ist sehr sitzkomfortabel in allen drei Gangarten. Er zeigt sich kooperativ und kennt auch Autos, Fahrräder, Hunde etc. und lässt sich davon nicht beeindrucken.

Käufer sind eingeladen ein Wochenende kostenlos in unserem Gästeappartment zu übernachten und unsere Pferde in Ruhe kennenzulernen.

Angaben zum Pferd

Name des Pferdes/Nom du cheval 
Jeronimo AE

Farbe/Couleur de la robe
Grauschimmel

Geburtsdatum/Date de naissance
08.04.2014

Vater/Père
Cromado

– Grossvater/- Grand-père
O Hara

– Grossmutter/- Grand-mère
de la Font

Mutter/Mère 
Latina

– Grossvater/- Grand-père
Bolota

Züchter/Eleveur
Micaela Cojocaru

Verkaufspreis
CHF 15’000–20’000

 

 

 

Kontakt

Arte Ecuestre Quinta do Luar
Micaela Cojocaru
Gagliardiweg 7
0797884054
Micaela@arte-ecuestre.com
www.arte-ecuestre.com

 

zurück zur Übersicht