Faquir 2017-10-04T14:30:05+02:00

Project Description

Faquir

Faquir ist ein sehr schöner, eleganter Lusitanowallach, geboren 2010, Stockmass 1,66m. Seine Grundgangarten sind sehr gut, sein Mitteltrab ist hervorragend. Er ist altersentsprechend ausgebildet auf gutem M Niveau (alle Seitengänge, fliegende Wechsel, Serienwechsel bis Vierwechsel, Pirouetten) und ist auch schon Turnier gestartet. Im Gelände ist er eine absolute Lebensversicherung. Aelterer Vet-Check ist bereits vorhanden.

Angaben zum Pferd

Name des Pferdes/Nom du cheval 
Faquir

Farbe/Couleur de la robe
braun

Vater/Père
Rabi

– Grossvater/- Grand-père
Mistral

– Grossmutter/- Grand-mère
Famosa do Almonda

Mutter/Mère 
Priwada

– Grossvater/- Grand-père
Wembley

– Grossmutter/- Grand-mère
Iberia

Züchter/Eleveur
Quinta das Vendas

 

Kontakt

Arte Ecuestre Quinta do Luar
Micaela Cojocaru
Gagliardiweg 7
0797884054
> Mail
www.arte-ecuestre.com

zurück zur Übersicht